Paintball makierer? (hilfe)?

3 Antworten

Auf welchem Spielfeld möchtest du denn überhaupt spielen gehen?!

Die meisten Felder die ich kenne erlauben solchen "Replika" Markierer, die echten Waffen nachempfunden sind, auf keinen Fall.

Moin die TMC wird eigentlich nur mit HP betrieben (Druckluft). Diese wird bei dieser Waffe unten am Griff angeschlossen (der Anschluss ist das ASA) entweder eine kleine 0.2 Liter Flasche direkt abschrauben oder eine große mit „Schlauch“ (Mamba)

Tristan267
Fragesteller

Also gehen keine co2 kapseln ?

PLOOS  09.10.2017, 17:27

Nein ich denke nicht dann musst die tcr ode Tipx nehmen

Hallo, ja doch geht schon. Die Kapseln benötigen dann noch einen Adapter der dann wegsteht. Oder du nimmst eine HP-Flasche die aufn Rücken und mit nem Schlauch verbinden.

Wenn man nichts davon sehen soll, musst du wohl in einer höheren Kategorie schauen.