Pages bei MacBook lässt sich nicht beenden, was kann ich jetzt tun?

5 Antworten

Wenn du oben auf den Apfel klickst , gibt es dort den Punkt "Sofort beenden", da kann man ein Programm zwingen sich zu beenden.

dddsssaaa
Fragesteller

Danke dir

ICloud38  25.12.2015, 08:34

Kein Problem

Hallo dddsssaaa,

mach mal einen Rechtsklick auf das Icon und wähle dann "beenden" aus. Falls es dann immer noch nicht geschlossen ist öffne es noch mal und gib den Shortcut Cmd + Q ein. Falls es dann immer noch nichts gebracht hat kannst du noch links oben auf den Apfel drücken und "Sofort beenden" auswählen und dann Pages beenden.

Ich hoffe das dir das weiter hilft!
Noch einen schönen 1. Weihnachtstag!

Mfg

TechnicalRAC

Rechtsklick auf den Icon und dann Beenden. Sollte das nicht funktionieren dann Erzwinge das Beenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Sofortiges Beenden eines Programms
" cmd + ctrl + esc "
Einfach Pages auswählen und beenden!

Alt gedrückt halten, rechtsklock auf pages->sofort beenden