Paket ohne Absender?

3 Antworten

Falsche Adresse draufschreiben und fertig falls es aber zurück an den Absender geht wirst du das Paket nicht mehr sehen

ExHeda
Fragesteller

Also ich weiß ja das es 100%tig ankommen tut

Dorfkind63  27.08.2022, 00:25
@ExHeda

Fast täglich stehen hier Fragen, bei denen die Zustellung nicht geklappt hat, und das Paket zurück an den Absender geht. Bissl doof, wenn es den nicht gibt.

Mögluchkeit, falls volljährig : bei DHL als Kunde registrieren, videoident oder Postident abschließen, auf den Pinbrief warten, die App installieren und mit dem Pin freischalten.

Dann kannst du als Absender deinen Namen (ohne wird es nicht gehen) angebe, und irgendeine Packstation in der Umgebung. Falls das Paket nicht zugestellt wird, geht es an die Packstation zurück.

Du hast bei einem Paket zwingend eine Adresse als Absender anzugeben ob diese Adresse auch deine richtige ist...

wenn du nich weißt wer das paket bekommt klingt das sehr merkwürdig.

Nun man kann nen Postfach angeben.

ExHeda
Fragesteller

Wie meinst du das mit nen Postfach?

ewigsuzu  27.08.2022, 01:58
@ExHeda

musst eins haben, also mieten dann kann man das als absender angeben.