P*-Ring an einer Kette um den Hals getragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Ideen kommen manche Leute!

Wenn dieser Edelstahlring auch um den Hals mit einer massiven Edelstahlkette getragen wird, passt da zumindest die Harmonie zusammen. Die Deutung kann aber sehr differenziert ausfallen: Einladung zum Sex, Ring war ein Fehlkauf weil Dm für meinen P* zu groß, habe kein edleres Schmuckstück in meiner Sammlung u.a..

gb200
Fragesteller

Ideen schon, aber eben keine gute!

gertraudeZ  21.06.2021, 20:50

Ich habe zum Wochenende in meinem Freundeskreis recherchiert, wie von gleichgesinnten darüber gedacht wird. Keiner hatte so eine P-ringkette, aber fast alle würden es auch 'mal versuchen wollen.

Ich liebe Schmuck, habe selbst auch viel und gehe ohne nicht raus! Aber diese Kette würde ich nicht tragen,naja ist ja Geschmackssache :)