Welchen Schmuck mögen Mädchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Holzkeks15!

Wie schön, dass du dir so viele Gedanken über ein Geschenk für deine Freundin machst. :) Allein das wird sie bestimmt schon sehr freuen!
Wenn sie normalerweise keinen Schmuck trägt und du es deshalb schlecht einschätzen kannst, versuch mal darüber nachzudenken, was für Farben sie trägt. Zu kalten Farben wie blau, gelb oder grün passt silber wirklich gut - speziell wenn es helle Farben sind. Zu warmen Farben wie rot, braun und lila passt gold ziemlich gut. :)
Wenn sie alles Farben schön findet, nimm doch einfach ein Schmuckstück, das dir gefällt, und von dem du denkst dass es zu ihr passen könnte.
Ich persönlich fände eine Kette schöner.

Ganz viel Spaß dir noch beim aussuchen und eine freudige Freundin dir,

Nadimara

Ring würde ich lassen. Kette geht immer... in echtgold wäre übertrieben, in unecht wirkt es billig.

Nimm eine Silberkette und guck nach nem schönen Anhänger. Oder das gleiche als Armband mit Beads dran... gibt eine schöne Auswahl von Pandora oder Thomas Sabo... sollte aber auch zu deinem Geldbeutel passen!

mooritzz  16.05.2020, 10:13

Eigenartig, die heutige Mode! Keine Frau hat noch Bock auf Ringe . Dabei war es so etwa vor 25 Jahren Mode, an mehreren Fingern welche zu tragen und als Mann hat man diese beringten Damen als chic und supermodern betrachtet. Jedenfall würde es mir auch heute noch so gefallen, besser als den ganzen Körper voller Tattooschnörkel ver(un-)ziert.

Kette oder Armband. Ring kannst du ihr schenken wenn ihr heiraten wollt. Und silber. Gold ist so: "Guck mal was ich dir kaufen kann, magst du mich jetzt?". Du willst ja, dass sie dich freut und nicht, dass du dir irgendwie toll wegem den Geschenk vorkommst. Frauen hassen das.

holzkeks15
Fragesteller

Gut zu wissen! Danke = D

Ich kenne den Geschmack von deiner Freundin zwar nicht, aber hier sind ein paar Links mit Ketten, die du ihr schenken könntest:

Elli Damen-Kette mit Anhänger Herz Silber vergoldet 45 cm - 0110880615_45

https://www.amazon.de/Elli-Damen-Kette-Anhänger-Silber-vergoldet/dp/B01ALRQ4NS/ref=sr_1_13?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1483825005&sr=1-13&keywords=echtschmuck+halskette

Glamorous – Halsband mit mehrlagiger Kette und kleinen Scheiben

http://www.asos.de/glamorous/glamorous-halsband-mit-mehrlagiger-kette-und-kleinen-scheiben/prd/7179035?iid=7179035&clr=Gold&SearchQuery=halsketten&pgesize=36&pge=0&totalstyles=1114&gridsize=3&gridrow=2&gridcolumn=3

Kannst dir ja mal durchschauen!

Viel Glück beim Suchen

Agnes

holzkeks15
Fragesteller

Danke! die erste sieht sehr schön aus. Ich glaub, die würde ihr gefallen

Kette in Silber. Da gibt es keine Änderung, wie bei einem Ring z.B., falls nicht paßt. Je nach Stärke der Kette kann dann ein Anhänger nach eigener Wahl dran gehängt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu