Owari no seraph/seraph of the end?

7 Antworten

Ist schon sehr lange her, dass ich den gesehen habe, aber ich fand den gut und finde es auch schade, dass keine Fortsetzung kommt. Den Manga habe ich noch nicht angefangen. Meine Lieblingscharaktere sind unter anderm Yoichi, Ferid und Crowley.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Leysia
Fragesteller

Jo Ferid und Crowley sind cool

Ich hab bisher nicht viele anime's geguckt aber seraph of the end war echt cool🤩.Ich mag viele charactere,ich denke yuu,mika und guren sind meine favourites😁Finde auch yoichi echt funny aber die anderen sind die die mir als erstes einfallen🙃.Ich finds echt schade das keine fortsetzung kommt😔Ich will mir halt nicht extra den manga kaufen😒. Aber warscheinlich werde ichs irgendwann machen wenn keine fortsetzung kommt 🤷‍♀️Naja egal🙃byeeee👋

Ich hab den Manga gelesen. Der Anfang war gut und auch vielversprechend aber leider hat es dann irgendwann total nachgelassen und ich wollte Yu nur noch a den Schultern rütteln und fragen: “WAS ZUM TEUFEL IST BEI DIR NICHT RICHTIG IM KOPF?!” Teilweise habe ich Mika gewünscht einfach ohne Yu wegzurennen. Bei ein paar stellen war er so dumm, dass ich meinen Kopf in meinen Händen vergraben habe und an einer Stelle habe ich vor Frustration mein Handy gegen die Wand geschmissen. Nun hat es ein Riss im Glas🫤. Aber is ja meine Schuld. Anyway bei Kapitel 130 oder so wurde es wieder besser.
meine Lieblingscharaktere sind Mika und Crowley.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Hat mir überhaupt nicht gefallen, wenn ich ehrlich sein soll und ist auch (bis auf den Titel) nichts wirklich in Erinnerung geblieben.

😅🙊

Ich habe es vor langer Zeit geguckt aber ich kann sagen dass Mika auf jeden Fall mein Lieblings Charakter war