We findet ihr Seraph of the End?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlecht 40%
Gut 30%
Neutral 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

War damals einer meiner ersten Anime Serien und hat mir sehr gefallen. [+ Sehr gute Anime Adaption durch Wit Studio.]

Gut

Ich mag den als Manga leser richtig gerne und verfolge den sehr aktiv. Auch wenn ich derzeit ein bisschen verwirrt bin.

Gefühlt man muss jedoch nach dem Anime weitermachen um zu den interessanteren Pukten zu kommen

Neutral

Ich habe bis jetzt nur die erste Staffel gesehen und bis jetzt ist die Serie ganz ok. Nichts Herausragendes, aber auch nicht grottenschlecht.

Ich hab nur den Anfang gesehen, es ist einfach nicht so mein Ding würde ich sagen.

Neutral

Ganz passabel.