Owari No Seraph aka Seraph of the End Frage?

2 Antworten

Kruls wahre Intention ist unbekannt.

Ja, sie sind zumindest das Resultat von Seraph of the end.

Guren wird von Shinoas Schwester kontrolliert. Ihr böser Geist hat sich in seinem Katana manifestiert. Es ist aber unbekannt, ob sie von Anfang an so war, oder ob ihr Tod und die dazugehörigen Umstände sie so verdorben haben.

Guren greift seine Kameraden nicht an. Es ist der Geist von Shinoas Schwester. Im Manga wird eine weitere Szene gezeigt, wo Guren weint und sagt, dass "Guren" jetzt besser nicht aufwachsen sollte (als er Yuu mit dem Schwert durchbohrt), weil die Trauer ihn umbringen würde. Folglich ist es Shinoas Schwester, die agiert.

Die Frage nach dem Warum ist nicht so einfach zu beantworten. Vermutlich will Shinoas Schwester ihn nicht einmal töten, sie wollte ihn aufhalten, da Yuu sich bekanntlich gewehrt hat und Guren wiederhaben wollte. Hätte sie ihn töten wollen, dann hätte sie das problemlos geschafft. Yuu war zu diesem Zeitpunkt zu schwach, um etwas auszurichten.

DerCuthalion
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Warum Ferid Krul stürzen wollte ist ja klar: Wer möchte nicht gern der Anführer einer Vampir Armee sein? Das andere kam nicht wirklich raus , aber so wie es aussieht gibt es ja noch vll ne dritte Staffel;)