Lebt Krul noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist bewusstlos.In ihrer Wikipedia Seite steht nähmlich dass sie noch am Leben ist.

YumiSakaki1311
Fragesteller

Yeah sie lebt noch! Vielen Dank ^ ^

Ich denke das Krul auf jeden Fall noch lebt, leider werden wir es nie erfahren, da es keine dritte Staffel geben wird.

YumiSakaki1311
Fragesteller

Es gibt keine dritte Staffel? Ich dachte die kommt nächstes Jahr im Sommer raus?

YumiSakaki1311
Fragesteller
@YumaYamamoto

Ich hoffe einfach mal, dass es eine dritte gibt T_T Und danke für die Antwort ^ ^

Kaesebroetchen6  01.03.2021, 14:25
@YumiSakaki1311

Ist sehr spät aber in den mangas lebt sie und die sind ja als Fortführung für die Serie gedacht außerdem löst sich ein Vampir auf wenn er stirbt

Goldmine452  27.07.2016, 14:03

nie erfahren? es gibt auch nen manga

JenyZoldyck  27.07.2016, 14:49

Natürlich wird es eine 3. Staffel geben hahaha

Sie lebt noch, jedoch ist sie warscheinlich noch nicht so ganz auf dem damm soweit icgh das in Kapi 50 sehen konnte :D Königen von Japan ist sie aber nicht mehr

Ich denke auch das sie nocht lebt er hat sie ja nicht wirklich getöt sonderen nur ihr Blut getrunken also ist es durchaus möglich das sie noch am Leben ist.

YumiSakaki1311
Fragesteller

Ja dachte ich auch nur hab ich irgendwo gelesen, dass er sie dadurch getötet hat, also ihr wie bei Menschen das gesamte Blut ausgesaugt hat.