Hypixel spielstand auf anderes minecraft Konto übertragen?

4 Antworten

Nein, das ist nicht möglich.

Der Spielstand ist auf deinem alten Konto gespeichert und kann nicht auf ein neues übertragen werden.

Bedeutet, du wirst wieder von neu anfangen müssen.

Möglich ja, aber dann müsstest du zu den Administratoren gehen, und diesen müssten sie dann in der Datenbank manuell auf dein neues Konto übertragen.
Den Aufwand machen die sich bestimmt nicht.

Also auf Hypixel ist das wohl nicht möglich, als Spieler.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Nein.

Warum bekommst du denn einen neuen Account, benenne doch einfach deinen alten um wenn dir der Name nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Nein das geht nicht. Der Spielstand von Server ist auf den Kontos gespeichert und kann nicht übertragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon sehr lange