Outlook 2007 empfängt aber sendet nicht, Fehlermeldung bekannt - und jetzt?

3 Antworten

Einfache Kiste, in den Einstellungen bei SSL den Haken setzen.

irgendwo habe ich gelesen, dass verschiedene Email-Anbieter zum gesicherten Versenden übergegangen sind, das würde eine Änderung der Ports beim Versenden mit sich führen (verschlüsselte Versenden, Port 587). Mach dich mal schlau auf der GMX-Seite

Sesiolify
Fragesteller

War zwar nicht dieser Port (465) , aber gmx hat wohl die Verschlüsselung wirklich geändert, sodass ich die das ändern (SSL) musste. Danke für den Tip, ich hätte wohl noch ewig gesucht!

Ich glaub die ham im Moment Probleme... http://allestörungen.at/stoerung/gmx?page=3

Schonmal gmx angeschrieben? Vielleicht liegt der Fehler gar nicht auf Deiner seite...

Sesiolify
Fragesteller

Wie gesagt, ich kann von gmx aus ohne Probleme verschicken, in meinem Outlook stimmt was nicht.