Outlook E-Mails blockieren?

2 Antworten

Entferne einfach mal die Weiterleitung in Outlook zu deinem Handy und schiebe die E-Mails, die nicht bekommen möchtest, in den Spamordner.

Kookie19
Fragesteller

Aber das es ja was mich nervt ich möchte sie Komplett blockieren aber der Kundendienst es einfach nur dumm die verstehen es nicht und ich weiß nicht wo die meine email hier haben

Klicke die besagte E-Mail mit der rechten Maustaste an, dann gehst du auf Sicherheitsoptionen, dort findest dann Blockieren. Das musst du dann unter Outlook.com erledigen.

Kookie19
Fragesteller

Geht das nicht auf den iPhone also Handy hab bei ein Handy ?