(Outlook): Emails bleiben alle im Postausgang hängen und werden nicht versendet?

4 Antworten

Schau mal, ob smtp und Port in den Kontoeinstellungen richtig (entsprechend deinem Mail-Anbieter) sind. Achte auch auf die anderen Einstellungen (Verschlüsselung, Authentifizierung).

Wie es einzustellen ist, findest du auf den Hilfe-Seiten deines Mail-Anbieters.

Wenn du eine externe E-Mail verwendest, also nicht von outlook direkt, kannst du versuchen sie direkt über deinen E-Mailaccount zu senden.

z.B. E-Mail: hallo.hallo2@t-online.de --> geh auf t-online.de und versende sie

Wenn du keine externe E-Mail hast, versuche die E-Mail zu kopieren und neu zu versenden, wenn dass auch nicht funktioniert kannst du Outlook nur noch neu installieren

MfG                                                                                                             PrimeaxDE

Vermutlich sind die Konto-Einstellungen nicht korrekt, so dass Dein PC keine Verbindung zum Postfach aufbauen kann. Prüfe diese Einstellugen in Deinem Mail Programm. Die korrekten Einstellungen findest Du unter Hilfe bei Deinem Mailanbieter. Ricardo

Seit dem neuen Desing ist Outlook miserabel. èberall hängt es und fehler gibt es auch.

Kontrolliere einfach in nächster Zeit in Postausgang, ob es versendet wurde.

Und wenn du auf Senden drückst warte geduldig und drücke nicht schon zu früh weg/woanders.