Outlook - Beim Antworten soll der Anhang als Bild beibehalten sein und nicht als Brief erscheinen!

1 Antwort

Du scheinst da was zu verwechseln. Anlage oder Anhang sind gleich. Ich denke aber zu wissen, was du meinst. In der Mail sind Bilder enthalten. Wenn Du auf diese Mail antwortest, wird ja die ursprüngliche Mail mit eingebunden, nur sind dann die Bilder nicht mehr im Text, sondern als Anlage zur Mail.

Einer der Gründe könnte sein, dass Du in Deiner Antwort nicht das HTML-Format verwendest. Abhilfe schaffst Du unter Extras > Optionen > E-Mail-Setup und E-Mail-Format

Delveng  14.02.2014, 13:23

@ BuddyOverstreet,

jetzt verstehe ich Dich aber nicht.

Immer dann, wenn mir mit einer Mail Bild Dateien (Fotos) als Anlagen zugeschickt werden und wenn ich dann auf diese Mail antworte, dann werden die mir zugesandten Bild Dateien nicht mit zurückgeschickt.

FordPrefect  15.02.2014, 11:36
@Delveng

Es geht darum, wie die Biler in der eingegangenen Mail eingebunden wurden. Handelt es sich um Anlagen (Einfügen->Anlage), werden sie in der Tat beim Antworten automatisch gelöscht. Das kann man auch nicht umstellen. Handelt es sich hingegen um Bilder, die "inbound" im Text der Mail selbst eingefügt wurden (Einfügen->Grafik o.ä.), dann bleiben die auch beim Antworten enthalten.