Outfits ausprobieren?

3 Antworten

Rock oder Kleid, schwarze Strumpfhose und Schuhe mit Absätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lothar898  10.01.2022, 00:50

ich finde kleider genauso gut wie roecke einfach ganzkoerperrasur und gut geschminkt ist wichtig... augenbrauen sind bei mir auch jetzt abrasiert, sonst siehts nicht feminin aus.... ich liebe es wenn jungs mir nachgucken

Ich bin selber crossdresser und trage am liebsten strumpfhose mit ballerinas rock und body

Habe aber auch einen zentai auch wenn das nicht unbedingt crossdresser typisch ist

Bei anderen crossdreasern oder mädchen finde ich immer lack boots mit strumpfhose und rock oder hotpants sehr süß

Also ich M. 53 Jahre Trage sehr gern Röcke und Kleider Vorzugsweise in Leder. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.