Outfitcheck 1 bis 10?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Oberteil mit dem großen Ausschnitt passt sehr gut zu deiner Figur und hebt auch dein - wie ich finde - hübsches Gesicht schön in den Vordergrund.

DeineLisa708
Fragesteller

Dankeschön 🥰

Du siehst sehr sportlich und elegant aus und hast eine tolle Figur 👍.10 von 10

Gehst du trainieren?

Oberteil mit der Hose passt eigentlich und sieht gut aus. Also wenn du jetzt nicht ohne Schuhe rumrennst eigentlich gutes Outift aber es ist Winter das ist Sommer Outfit

DeineLisa708
Fragesteller

Ziehe ja noch eine jacke darüber 😉

Joel13JLZ  09.01.2024, 23:46

2von 10 dieses Oberteil plus Hose sowas gefällt mir bei mädchnen /frauen nicht

Vom gesamten Outfit sieht man leider nicht viel.

Obenrum würde ich eine 8 geben.

Schönes Oberteil - schlicht, aber elegant und dezent geschminkt - mir gefällt's.

DeineLisa708
Fragesteller

Dankeee ja die jeans sind man nur so ein bisschen war nicht das optimalste bild

10 finde es sehr hübsch

DeineLisa708
Fragesteller

Dankeeeee🥰🥰🥰