Eure Meinung zum vollweiß jungs?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Junge du siehst ja mega 60%
Vollweiß ist nicht so meins 40%

10 Antworten

Vollweiß ist nicht so meins

Mit einer schwarzen Jeans würde das Outfit viel besser aussehen.

Junge du siehst ja mega

sieht krass aus, könnt ich so vermutlich nicht tragen aber dir steht das mega gut :o

Da du dunkle Haare hast, geht das.

Die Klamotten werden vermutlich nur nicht lange weiß bleiben. 😉

Das Weiß stört mich hier weniger. Eher die Wahl der Kleidung und die Posen

ehren08
Fragesteller

Magst kein Jordan

HarmonyZ  28.04.2023, 16:47
@ehren08

Wenn man nicht grade zum Sport geht, eher nicht. Jedenfalls nicht als Alltagskleidung

Die Kleidung ist einfach nicht meins. Zwischen zu gewöhnlich und zu „gammelig“ (Jogginghosen und Knöchelfrei), aber durch das Weiß wirkt es nicht ganz so schäbig.