Outfit so tragbar?

8 Antworten

Kurze Arme und Stiefel sowie blickdichte Strumpfhose, na ja, farblich passt es, wirkt aber schon irgendwie inkonsequent, da blickdicht und erst recht Stiefel "kalt" assoziieren, kurze Arme aber "warm". Besser sähen sicher eine transparente Strumpfhose und "kurze" Schuhe (Pumps oder Stiefeletten) aus.

Nein warum sollte das strafbar sein?

is halt nen Kleid mit Strumpfhose und Stiefel

Ich finde das sieht super aus, kannst auf alle Fälle so tragen...viel Spaß damit

Finde die Schuhe an sich ein bisschen langweilig aber ja, die Farben passen gut, gutes Outfit passt zusammen

Klar, warum nicht. Sieht sehr gut aus.