Outfit gut/Tennissocken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Super, so tragen 55%
Geht gar nicht 45%

9 Antworten

Geht gar nicht

Nicht ok. Die hochgezogene tennissocken sind auf keinen fall stylisch. Dein outfit besteht nur aus einer farbe:schwarz. Finde ich langweilig auch der schnitt ist langweilig..und ohne schmuck..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexy sein hat weder Alter noch Jahreszeit💄♀️forever sexy🤭
Geht gar nicht

Gefällt mir überhaupt nicht. Wenn schon Socken, versuche Füßlinge oder Sneakersocken.

Oder versuche es doch mal barfuß in den Schuhen ^^

Geht gar nicht

Bis 14 ok, seil egal. Ab 16 nein

Farbuss  14.08.2023, 09:14

Was hat das Alter damit zu tun, wie man Socken trägt?

Super, so tragen

Wobei ich persönlich die Tennissocken nicht so weit hochziehe.

Geht gar nicht

Müssen nach unten finde es schlimm wenn die Socken so hoch gezogen werden