Otto Bestellung?

Ich habe es am 2.01.2024 auch bezahlt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis die den Zahlungseingang im Bestellcenter verbuchen, können schon mal ein paar Tage vergehen. Ich würde jetzt erstmal auf Montag hoffen, da sind dann die meisten Leute aus dem Urlaub zurück.
Wenn Deine Bestellung auch Montag nicht weiterbearbeitet wird, wende Dich am Dienstag mal telefonisch an den Kundenservice und frag nach, ob das normal ist, daß das so lange dauert.

Die Bestellnummer und Deine Kundennummer hattest Du im Betreff Deiner Überweisung korrekt angegeben?

Ich habe es am 2.01.2024 auch bezahlt

Dann hätte die Zubuchung spätestens am 04.01. auf dem Konto von Otto eintreffen müssen. Überprüfe Dein Bankkonto, ob die Zahlung evtl. zurück gegangen ist.

Falls nicht, den Kundendienst bei Otto kontaktieren.