Ostseebad Binz für junge Leute?

1 Antwort

Ich war schon ein paar Mal auf Rügen und auch schon in Binz und finde, dass die Urlauber dort ziemlich gemischt sind. Viele Familien und Paare, natürlich auch ältere Leute.
Im Sommer ist es ziemlich voll.

Binz ist recht gediegen; vielen Touris sieht man an, dass sie Geld haben.
Ist jetzt nicht so der Partyort für junge Leute, aber zum Baden, Erholen, Sightseeing ganz gut.
Es gibt einen tollen Strand, eine wunderschöne Umgebung und im Ort selbst finden sich noch viele schöne Häuser.

Mir persönlich gefallen die Nachbarorte Sellin und Göhren jedoch besser, da sie nicht ganz so überlaufen sind.

isipisi17
Fragesteller

okay danke. darf ich fragen wie alt Sie sind?