OSB Platte tapezieren ohne Weiteres?

1 Antwort

richtig erkannt - auch die rückseite sollte beklebt werden . die schnittkanten fein schleifen und auch mit streifen bekleben - ergibt später besseres farbbild .

SAMOELBurdi
Fragesteller

Muss das wirklich dringend sein? Geht es wenn ich die Platte vorher festschraube, die Löcher verspachtel und dann die Tapete draufmache? Es wäre ne etwas teure Foto-Vliestapete die ich ungern doppelt kaufe und mir auch den Aufwand sparen möchte.

Danke für die Antwort

Kuestenflieger  08.07.2016, 17:51
@SAMOELBurdi

eine preiswerte rohweiße renoviervlies bekleidung reicht . nur um die verspannung nicht aufkommem zu lassen, -das überstreichbare !