original zippo benzin?

7 Antworten

Du kannst in ein Zippo JEDES Benzin kippen. Oder meinst du, die US-Soldaten zB in Vietnam sind jedesmal wenn ihr Feuerzeug leer war, mal eben fix heim geflogen um neues Zippobenzin im Fachhandel zu kaufen? ^_^

Also ich muss ganz ehrlich sagen: Ich kauf mir immer irgendein Feuerzeugbenzin, das ist immer billiger. Ich benutze mein Zippo seit Jahren und noch nie ist wegen dem Benzin was passiert oder kaputt gegangen.

Aber natürlich muss es Feuerzeugbenzin sein, kein Benzin von der Tankstelle o.O

Reling  27.12.2011, 20:51

Doch, darf auch von der Tankstelle sein. Nur Diesel ist keine so gute Idee.

bei alen baumerkten gibt es auch solche flasdchen wie bei zippo feuerzeug da steht dann drauf feuerzeug benziehn die verpackung ist die gleiche flasche halt nur anders bedruckt aber da ist genau das selbe drinne wie bei der orginallen von zippo

Normales Feuerzeugbenzin reicht völlig, mehr ist das Zippobenzin auch nicht..

Es gibt etliche feuerzeug-benzine die dem zippo nicht schaden dürfen..mein zippo funktioniert auch mit zippo benzin nicht :(

Saarlandgirl  27.12.2011, 20:49

Dann schick es mal ein... wenn dein Zippo befüllt ist und einen Feuerstein hat, sollte es funktionieren, wenn nicht, gibt es immer noch die lebenslange Garantie!

askja86  27.12.2011, 20:54
@Saarlandgirl

Aha!!! wusste ich nicht...hab das geschenkt bekommen und es dann auch schnell aufgegeben.. :( war aber schon traurig...

Soadie  20.09.2015, 17:21

Jo schicks ein.. hatte ich damals auch gemacht, mein Schätzchen hatte dank der lebenslangen Garantie ein komplett neues Innenleben bekommen :)