Original oder faelschung? Bench

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft erkennt man das schon an der schlechten Verarbeitung, Rechtschreibfehlern in der Waschanleitung oder schlechten Qualität des Stoffes (die kommt zwar selten auch bei Orginalen vor...). Ansonsten: Geh in einen Laden und versuche das T-Shirt ausfindig zu machen - wenn man das gleiche nebeneinander liegen hat,ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass man eine Fälschung erkennt. Zudem kannst du auch noch Rüchschlüsse von dem Preis her ziehen, den du bezahlt hast - echte Marken gibt es nun hat mal selten geschenkt, zudem gerät man im Internet häufig an gefälschte Waren - da ist der Laden um die Ecke (auch wenn er teurer ist) sicherer. Oder bestell nur noch bei Vertrauenswürdigen Seiten - wie Amazon (da aber auch nict auf dem Marketplace)

Meistens ist kein Markenzeichen drauf oder hinten am schild...