Kann man anhand des date code eine fälschung erkennen?

1 Antwort

Wenn du den datecode und den anderen code hast vom Hologramm kannst du das prüfen lassen. Hat bei mir super geklappt. Einfach auf der Seite bei Echtheit überprüfen eingeben. Das wird dann geprüft und in paar tagen bekommt man Bescheid. Es sei denn es ist nicht ganz eindeutig dann wollen sie Fotos vom Gerät und den codes haben. Dann klappt das aber.

SamsungGalaxy97
Fragesteller

Ne hab nur den date code. Ist ja das Problem.

Rinoa2909  12.04.2016, 13:05

nee dann nicht. die brauchen beides und das genaue Modell wie das heißt und so.

Rinoa2909  12.04.2016, 13:06

und das Hologramm vom Kabel wollen sie auch wissen.