Original Apple Ladekabel nicht verifiziert?

Hier die Fehlermeldung - (Technik, Handy, Apple)

6 Antworten

Es kann auch an einem Adapter stecken

nun, das etwas unproffessionell abgekürzte wort "eventuell" sollte alles verraten. ich meine, man sieht ja ob der akku nun geladen wird oder nicht. wenn ja, dann würde ich diese zugegeben nervige meldung einfach ignorieren.

lg, Anna

BenzFan96  28.02.2016, 17:49

Wie würdest du das Wort "eventuell" denn professionell abkürzen? ^^

Jona0  24.05.2016, 19:45

Wieso abkürzen? Eventuell=vielleicht=deutsch. Wo ist das problem?

Wenn es sich bei diesem Kabel sicher um ein von Apple verifizierten Ladekabel handelt, ist dies gab klar ein Produktionsfehler und müsse ohne weitere Probleme umgetauscht werden können.

Allerdings ist es sehr schwer von originalen und nachgemachten Kabeln zu unterscheiden, wenn man diese nicht direkt über die Apple website bestellt. Bei Amazon geben sich die meisten Produkte nur als Original an, sind allerdings Billige Fälschungen.

Wenn du sicher gehen willst dann schau doch mal auf folgende Website: https://support.apple.com/de-de/HT204566

Hier beschreibt apple genau woran du ein gefälschtes Lightning Kabel erkennen kannst.

Peppie85  27.02.2016, 07:19

wenn es kein iphone ist, ist es kein iphone... aus genau diesem grund und anderen kommt mir son juppytoy nicht in frage

BenzFan96  28.02.2016, 17:51
@Peppie85

Hat das irgendeinen Bezug zum Thema, oder warum kommentierst du das unter die Antwort von D6A5N3l4E5L6?

Oder musstest du bloß unbedingt loswerden, dass du dir zu gut bist für ein iPhone?

Ich weis nicht ob das auf deinen Fall zurück kommt aber bei Apple gibt es doch eine Rückaktion wegen irgendwelchen Ladekabeln die nicht richtig funtktionieren und so weiter. Musst du mal auf Google schauen / auf der Homepage auf Apple denke da wirst du findig

BenzFan96  29.02.2016, 18:48

Da gibt es zwei Rückrufaktionen, die eine für USB Typ C Kabel, die andere für Netzteilstecker.

Für das Lightning-Kabel gibt es keine.