Origin: Produktcode bereits eingelöst

1 Antwort

Also wenn Du BF4 installiert hast. Haste auch einen Origin Account. Wenn Du das Spiel nun Deinstallierst um es anschließend wieder neu zu installieren reicht es aus wenn Du Dich bei Origin einloggst und dann auf Deine Spielliste gehst und auf das BF4 Icon klickst um es erneut zu installieren. Da Dein BF4 Produktkey ja schon mit Deinem Origin Account verknüpft ist brauchst Du den nicht erneut anzugeben. Hoffe nur du hast Dir Deine Origin Zugangsdaten gemerkt.

Lornes
Fragesteller

Damit öffnet sich ein neues Problem: Nirgendwo auf meinem Origin Konto ist das Spiel zu finden... so als hätte ich es noch nie installiert

fossil2000  17.04.2014, 19:08
@Lornes

Wird Dir das Spiel auch nicht in Deiner Spieleliste angezeigt ? Kannst es noch mal über Origin probieren. Indem Du BF4 auswählst und dann den Produktcode nochmal eingibst. Sollte er dann immer noch meckern bleibt Dir nur die möglichkeit mit dem Support. http://www.ea.com/de/1/kundendienst