Ordnungssystem Kleiderschränke, Regale und Kommoden?

 - (Schrank, Ordnungssystem)  - (Schrank, Ordnungssystem)  - (Schrank, Ordnungssystem)  - (Schrank, Ordnungssystem)  - (Schrank, Ordnungssystem)  - (Schrank, Ordnungssystem)  - (Schrank, Ordnungssystem)  - (Schrank, Ordnungssystem)

1 Antwort

Du hast bestimmt auch Kleidungsstücke, die du nie wieder anziehen wirst weil sie unmodern oder kaputt sind! Weg damit in die Tonne oder zur Kleiderspende!

Die grossen und kleineren Grössen erst mal auseinander sortieren - das ist doch schon mal ein Anfang! Und nimm wirklich nur die Grösse, die dir im Moment passt in den Schrank, die anderen Sachen ab in den Keller!

Nächster Schritt: nach Sommer- und Wintersachen sortieren!

Blusen und Hosen nach Farben auf Bügel hängen, Schuhe in den Schuhschrank, Socken, Unterwäsche, Leggings falten und jeweils in eine Schublade legen.

Das sollte genug sortiert sein!

Für ein fertiges Outfit habe ich mal folgenden Tipp gelesen: Alles zusammen stellen, Foto machen, in die Schranktür kleben! Du stehst morgens vor dem Schrank, ziehst alles raus was du auf dem Foto siehst und fertig!

Viel Erfolg!