Oppenheimer deutsch oder Englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ihn in Deutsch im Kino gesehen und auf englisch mit deutschen Untertitel.

Die Deutsche Synchronfassung ist super.

Es kommen sehr viele, meist fachliche Begriffe und Sätze vor, die ich auf englisch nicht kannte :D

Normal sagt man, das die Originalfassungen immer besser sind, aber kommt halt drauf an wieviel du verstehst und ob du Bock hast Untertitel zu lesen.

Ich habe ihn auf deutsch geschaut. Fand ich sehr gut, aber ich kann auch nicht besonders gut Englisch

Du solltest halt wirklich sehr gut Englisch können und auch mit Fachwörtern aus der Physik keine Probleme haben um den Film im Originalton wirklich genießen zu können.

Kommt auf dein English an. Es sollte recht gut sen um das Englische zu schauen, sonst versteht man nicht alles