Opendi Telefonverzeichnis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine vollständigen Daten wurden ohne meine Einwilligung auf Opendi veröffentlicht

Für die Veröffentlichung von öffentlich zugänglichen Daten braucht es keine Einwilligung - die Daten sind bereits VOR dem Abdrucken öffentlich!

Ich kenne dieses Unternehmen gar nicht, und stehe auch in keinem anderen Telefonverzeichnis.

Deine öffentlichen Daten sind IMMER öffentlich, auch wenn sie nicht in einem Telefonbuch stehen.