Open World Game ab 12?

11 Antworten

Also das allergeilste Spiel ist 'Bully-Die Ehrenrunde'. Das ist ein bisschen so wie GTA, nur dass man jemanden von der Highschool spielt. Hört sich langweilig an, ist aber richtig cool. Bei Amazon steht, das Spiel wär ab 16, diese Kennzeichnungen sind aber nicht mehr gültig, wegen Einführung der Usk und so. Viel Spaß!

Mit abstand skate 3. Es ist zwar hauptsächlich ein skate spiel aber man hat auch die möglichkeit frei durch die Stadt zu laufen und bei Bedürfnis auch Passanten zu verkloppen :D. Von der Pegi ist es ab 16 freigegeben aber bei uns in Deutschland ist es ab 12. Allerdings gibt es skate 3 nur für die playstation und für xBox. Skate 1 (skate it) gibt es auch für die WII allerdings ist die Grafik ziemlich alt und es gibt auch weder herumlaufende Passanten noch Autos von denen man angefahren werden kann... Ist momentan mein Lieblingsspiel.

LG Sophie

oblivion, morrowind, die gothic reihe, fable des sind die die ich kenn. sind alles (action-) rollenspiele

Wumpratte  30.10.2013, 22:42

gothic _ jetzt wo ich das gelesen hab spiel ich das zweite dann nochmal zum 38. mal durch :D

Guild wars 2. kostet bei mmoga knapp 30€

Midnight club los angeles <-- rennspiel

Wumpratte  30.10.2013, 22:41

lesen hilft