Game/ open world/ Magier?

3 Antworten

Single Player oder MMO? Ego Perspektive, 3. Person oder isometrische Ansicht? Echtzeit oder rundenbasiert?

Skyrim + Derivat "Enderal" sind nett, Divinity Original Sin 1 + 2 kann man sich auch mal geben, Tyranny, Pillars of Eternity sind auch interessant.

Horizon Zero Dawn (PS4) und Zelda Breath of the Wild (Nintendo Switch) sind zwei sehr gute Open World Games. Warframe gäbe es da auch noch kostenlos auf dem PC und PS4 für 0,50€.

Kindoms of Amalur. Ist mehr Levelartig aufgebaut, aber die Magier Skills und Effekte sind fantastisch. Man sollte aber das Setting und die Grafik mögen. Ansonsten gibt es noch Battlemage.