Online spielen auf Ps4?

1 Antwort

Playstation 4 online Server bleiben noch eine ganze Weile online, auch wenn schon Playstation 6 draußen mal ist, wird es immer noch die Playstation 4 online Server immer noch online geben, dadurch das die Playstation 5 mit der Playstation 4 abwärtskompatibel ist, kann das sehr lange dauern bis das Mal passiert, es geht immer nur von Spielen aus die fast keiner mehr spielt online, die Spielserver werden dann ausgeschaltet, aber nicht die Playstation online server. PlayStation 3 online server sind ja auch noch verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.