Günstige Shops (Kleidung)?

miezepussi  07.01.2024, 12:40

Was für Shops? Bekleidung? Elektronik? Spielwaren? Sportartikel?

Yvonne22434
Fragesteller

Bekleidung und Schulsachen

2 Antworten

Hallo Yvonne!

1.) Im Internet könntest Du z.B. auch mal bei Otto (otto.de) schauen!

Tolle Mode für Erwachsene, Jugendliche, Teenager...etc.!

Schulsachen

Bei Otto (otto.de) oben in der Suchleiste eingeben: Schule

Da kommen tolle Produkte für den Schulbedarf!

2.) Oder nach anderen Seiten und Adressen im Internet schauen!

3.) Ansonsten ein Geschäft für Schulartikel oder ein Modegeschäft vor Ort suchen!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen

Sehr liebe Grüße sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Yvonne22434
Fragesteller

Liebe Andrea,

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde auf jeden Fall mal bei Otto vorbeischauen! Danke :)

H & M ist meine ich nicht all zu teuer.

Qualität ist auch in Ordnung. Ich glaube C&A hat manchmal gute Preise.