Online Shoppen ohne Kreditkarte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einer Einmal-Kreditkarte, erhältlich bei Penny im Geschenkkarten-Ständer:

- Joker MasterCard Geschenkkarte, bereits aufgeladen mit 25 EUR
- Blackhawk Visa Geschenkkarte, bereits aufgeladen mit 25, 50 oder 100 EUR

Es sind Geschenkkarten, die nicht wieder aufgeladen werden können. Wenn sie aufgebraucht sind, erlischt das dazugehörige Kartenkonto und muß nicht gekündigt werden, man kann die Karte einfach wegwerfen. Sie geben Zugang zu Mastercard- bzw. Visa-Akzeptanzstellen, sind also auch für Internet-Käufe verwendbar. Der Kaufpreis enthält eine Gebühr, die auf den Nennwert aufgeschlagen wird.

Monxxos  25.04.2016, 20:54

PS: Die Verpackungen sind golden (Mastercard) und orange (Visa).

CakeAxxa
Fragesteller

Danke, wahrscheinlich die Einfachste Methode :)

Bei vielen kann man mit PayPal zahlen.

Online shoppen ohne Kreditkarte geht bei den meisten super gut per PayPal.

Dazu musst du dich bei Paypal registrieren, dort deine Bankdaten verifizieren lassen und nach ein paar Tagen kannst du dann per PayPal bezahlen

CakeAxxa
Fragesteller

Ich will aber keine PayPal haben, da ich gerne Online meist nur einmalig, oder selten Shoppen will.

rotreginak02  11.05.2016, 18:03
@CakeAxxa

dann schreib das doch auch in deinen Fragentext! Da steht nur, dass du keine Kreditkarte haben willst..... und nicht, dass PayPal ebenfalls nicht in Frage kommt.

CakeAxxa
Fragesteller
@rotreginak02

Im Fragetext steht "Ich will mir auch keine Kreditkarte holen", PayPal ist ähnlich.

rotreginak02  13.05.2016, 11:53
@CakeAxxa

nein, PayPal ist eben nicht ähnlich einer Kreditkarte! Du hast keine Ahnung von Geldtransfergeschäften, und anstatt dankbar zu sein, dass dir hier verschiedene Leute Alternativen aufgezeigt haben (bin ja nicht die Einzige mit der PayPal-Idee), hast du nichts Besseres zu tun, als diese dafür anzugreifen... mir reicht' s mit dir, ehrlich.

Es gibt doch auch genügend Onlineshops, bei denen du zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen kann. Sofortüberweisung, PayPal, Vorkasse, Rechnung. Es muss ja nicht zwingend eine Kreditkarte sein. ;)

PayPal, Überweisung, Rechnung, Nachnahme, Lastschrift ... alles möglich ohne Karte ...