Online Shop per Überweisung bezahlen?

1 Antwort

In guten und deutschen Onlineshops kann man per Rechnung, sukzessive per Überweisung für die passende und behaltene Ware bezahlen.

Alle Shops, die im Ausland sitzen, sollte man tunlichst meiden.

Zum einen, weil nur Kauf per Paypal, oder Kreditkarte angeboten wird, viel wichtiger jedoch, weil das deutsche Recht nicht beim Kauf gilt. Also kein, oder eingeschränktes Rückgabe- oder Umtauschrecht, etc.

raamaazaan
Fragesteller

👍

michi57319  24.04.2016, 01:47
@raamaazaan

Ich hab jetzt die von dir genannten Shops nicht angesurft. Was suchst du denn für Kleidung? Also vom Stil her?