"Aesthetic Clothes"-Shops die in Europa sind (online Shops)?

4 Antworten

Sowas bekommst du bei SheIn, die sitzen zwar in China aber versenden aus Europa, hab schon des öfteren da bestellt und immer gings reibungslos.

AquaStar
Fragesteller

Hmh.. ich kann mal schauen

OceanZoe  30.08.2020, 19:05
@AquaStar

ich kanns nur empfehlen, du kannst übrigens deine Sendung sogar Verfolgen, dauert meistens nur 1 woche dann ist es da

Wir sollten den Unterschied zwischen Ästethic und "Skater/Goth/etc." lernen ^^

Schlicht überall in jedem Instagram NoName Brand Shop oder Skatershops gibts sowas ^^

Urban Outfitters, SheIn, Bershka, Stradivarius, Pull&Bear