Online Modus bei Mario Kart 8 Deluxe?

3 Antworten

Seit einem Jahr muss man in der Tat ein Nintendo Switch Online Abo abschließen um online spielen zu können (ausgenommen sind kostenlose Spiele wie Fortnite). Dieses kostet 20€ im Jahr. Dazu gibt es noch Cloudsaves (manche Spiele unterstützen diese nicht) und eine stetig wachsende Sammlung von NES und SNES Spielen als kostenlosen Bonus.

schon letztes Jahr xd du musst wenn du Online spielen willst n Abo abschließen bei Nintendo ..