Online-Lotto Auszahlung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja so ist es. Mußt dein Konto dann zum überweisen angeben. Ich tipp ab und zu mal bei Tipp24. Hatte aber noch keine größeren Gewinne und hatte nur mal kleinere Gewinne. Höchstens mal 4er. Zweckmäßigerweise benutzte ich das wieder zum Spielen und ließ es dann als Guthaben stehen.

Der Betrag wird auf das hinterlegte Konto überwiesen. Am schnellsten geht es, wenn man bei seiner Landeslotteriegesellschaft direkt spielt. Die meisten bieten auf Ihrer Homepage die Möglichkeit an online Lotto zu spielen.

Bei Tippscheinvermittlern dauert es länger, da die Abwicklung meist über einen Treuhändern läuft und der natürlich erst auszahlt, wenn er das Geld von der Lottogesellschaft erhalten hat.

Das ist nicht anders als beim "offline"-Lotto. Oder meinst du, da hat jede Lottoannahmestelle ein paar MIllionen € in cash rumstehen?