Was würdet ihr wenn ihr im lotto gewinnt sagen wir mal 100 mio euro machen mit dem geld?

15 Antworten

Mir eine Insel kaufen und dort ein Leben aufbauen :) und nebenbei ein bisschen um die Welt reisen, und natürlich auch an Vereine spenden ;)

ChickenJoen
Fragesteller

Ich würde nach japan fliegen und manga shops besuchen, und dort ferien machen,xD

Ooooch, 1 Million oder paar Hunderttausend tät auch schon reichen um sorgenfrei zu leben, man will ja nicht unverschämt sein.

Wobei, die Schönen und die Reichen haben ja wohl auch so ihre Sorgen   ; ))

Ne, im Ernst. Ich würde mir vllt. ein klitzekleines Häuschen mit Garten kaufen (wir sind ja nur zu zweit) und ansonsten genau so weiter leben wie jetzt.

Ich würde auch weiter halbtags arbeiten gehen wollen, weil ich nicht der Typ bin, der echten "Ruhestand" braucht und gern hat.

Klar würde ich meinen Kindern auch mit bissel Geld "unter die Arme" greifen, wenn's Not tut. Aber ich würde jetzt nicht plötzlich prassen!

Ansonsten, wie gesagt keine riesigen Änderungen und Wünsche.

Bin mit mir und meinem Leben, mit Schatzy und unserer 2-Raum-Wohnung, auch so ganz zufrieden!

Mein Leben leben wie ich das möchte. Ich hätte im Grunde fast keine Sorgen mehr, weil meine Erkrankungen dann kaum eine Rolle spielen würden. Ich muss dann nur noch tun was ich persönlich will, Verpflichtungen fallen weg.

Ich würde mir ein schönes, abgeschiedenes Haus kaufen und nett einrichten, für Notfälle den Führerschein machen, einer Menge Katzen und anderen Haustieren ein schönes zu Hause bieten und dort zusammen mit meinem Partner glücklich leben. Ich würde meinem Partner einen Angelschein bezahlen und was er sonst so braucht...Oft essen gehen...In den Urlaub fahren...Freunden und Familienangehörigen mit denen ich mich gut verstehe würde ich selbstverständlich etwas abgeben.

Ein Jackpot von 100 Millionen Euro ist im deuschen Lotto unrealistisch.

6,4 Prozent des Spielumsatzes fließen in den Jackpot ffür den Gewinnklasse 1, Sechser mit Superzahl.

Jede Woche werden ca. 70 Millionen umgesetzt davon 22 Mio. am Mittwoch und 48 Mio. am Samstag. Das heist in 23 Wochen wäre der Jackpot auf 100 Millionen Euro angewachsen.

Aber so weit kommt es gar nicht, weil nach 10 Wochen zur Zwangsausschüttung kommt der Jackpot von ca 45 Millionen Euro wird an niedriegere Gewinnklassen ausgeschüttet falls keiner einen Sechser mit Superzahl hat. Damit läge der höchste denkbare Lottogewinn bei 45 Millionen Euro.

Fazit: Ein Gewinn von 100 Millionen Euro wird es im deutschen Lotto nicht geben. Es sei denn, die Umsätze würden sich mehr als verdoppeln, und dies dauerhaft !

aaachso8  07.06.2022, 19:20

Nach 4 Jahren kann man jetzt 120 Mio gewinnen

Ich würde ein       w  i  r  k  l  i  c  h     b e h i n d e r t e n g e r e c h t e s  ,    großes,   Haus bauen mit vielen Erleichterungen für die kranken Menschen. Es gibt technisch so viel Neues und da fehlt oft das Geld dafür . Evtl. gleich noch ein paar Wohnungen für die Pfleger/innen dazubauen. Damit die nicht so weit anfahren müssen.  Gruss Slinky2010