Online Geld verdienen mit Marktforschung? Weitere gute Seiten?

3 Antworten

www.WorkHub.com - diese Seite wurde sogar mal bei Galileo gezeigt und auch empfohlen ich persönlich mag die Seite auch sehr!

Also ich arbeite schon geraume Zeit auf der anderen Seite. Das YouGov-Panel ist definitiv seriös, man muss halt grundsätzlich Geduld haben, bis man die Auszahlungsgrenzen erreicht hat. Und wenn man zu unlogisch Antwortet ( mal jünger, mal älter ist z.B.) bekommt man keine keine neue Umfragen mehr. Das ist aber bei allen MaFo-Panels so. Andere bekannte und seriöse Panels sind z.B. SSI, ODC oder mingle (von respondi). Aber die Belohnung sind immer kleine Motivationen. Sie sind nie als Verdienstmöglichkeit zu verstehen. Mehr als 30 Euro im Monat ist oft nicht drin, weil die es auch nicht gern haben, wenn man das zu oft macht.

von yougov.de kann ich nur abraten...

AnoukWeyHey
Fragesteller

Warum dass? :0 Ich habe bei YouGov schon ordentlich verdient, und es wurde immer pünktlich ausgezahlt...