Yougov: Punkte lassen sich nicht einlösen?

2 Antworten

Bei mir genauso, tut sich seit Monaten nichts.

Auf Anfragen auch keine Antwort, neue Umfragen gibts auch nicht mehr.

Gibts die überhaupt noch?

Hallo Valentino 87,

zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen im Namen von YouGov entschuldigen, dass die Punkteeinlösung bei Ihnen nicht richtig funktioniert und Sie anscheinend noch keine Rückmeldung über unseren Support panel@yougov.de erhalten haben.

Ab einem Punktestand von 25.000 können Sie im Bereich "Prämien" den Amazongutschein auswählen. Folgende Angaben sind hierbei zur Punkteeinlösung notwendig:

1. Vor- und Nachname
2. Straße
3. PLZ und Wohnort

Sollte ein erneuter Versuch der Punkteeinlösung fehlschlagen, so zögern Sie bitte nicht, mich erneut über panel@yougov.de zu kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich noch mal um Entschuldigung und hoffe, dass Sie weiterhin viel Spaß mit unseren Umfragen haben.

Herzliche Grüße
Karin Müller