Online Dating Stalking?

3 Antworten

Wenn jemand deinen echten Namen, dein Alter, die Uni und das Studienfach kennt, dann kann er dich durch suchen auch finden.

Da würde schon reichen, wenn jemand weiß in welchem Gegend du wohnst, in welchem Verein du spielt, oder wann ihr gewonnen habt, die meisten gehen viel zu viel von sich Preis und merken es nicht mal.

Keiner weiß, was du beim schreiben oder in deinem Profil alles verrätst.

Ob ds Zufall war oder nicht, als die Person bei dir an Uni auftauchte, kann dir keiner sagen.

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei exakt 81,623%.

Im ernst: Um diese Frage auch nur im Ansatz seriös beantworten zu können müssen sehr viele verschiedene Faktoren berücksichtigt werden!

Um was es ging es in eurer Konversation?

Was genau war "komisch"?

Hat die Person Andeutungen gemacht dich zu suchen?

Verfügt die Person über gute IT-Kenntnisse?

Wie alt seid ihr?

weitere Hintergrundinformationen über dich und die Person notwendig... Bist du überdurchschnittlich attraktiv / wohlhabend / ein Promi / politisch aktiv etc. ?

Ohje kann man nicht wissen, aber da müsste er echt komisch sein damit das passiert