Online beste Freundin ignoriert mich seitdem ich mehr Zeit in der „realen“ Welt verbringe?

5 Antworten

Bro, Junge, sie, Freundin? Ich bin verwirrt.

Auf solche hingeworfene Nachrichten würde ich auch nicht reagieren.

angelxmike
Fragesteller

Wir schreiben immer so das ist normal in unserem Alter…

Koernchen79  09.10.2022, 10:21
@angelxmike

Auch ich bin kein Junge, Janine wahrscheinlich auch nicht.

Vielleicht ist sie eifersüchtig, weil du mit Kevin was auch immer gemacht hast.

angelxmike
Fragesteller
@Koernchen79

das sagt man heute zu Tage so ist auch egal , aber denkst du das das sein könnte ?

Vielleicht ist sie eifersüchtig oder steht selber auf dich falls du n Junge bist? Immerhin habt ihr ständig geschrieben und plötzlich lässt du sie stehen für andere.

angelxmike
Fragesteller

Bin ein Mädchen und sie ist lesbisch also kann schon sein aber stelle mir das eigentlich eher nicht vor..

angelxmike
Fragesteller

Vorallem ich habe sie nie stehen gelassen ich hab immer auf alles geantwortet deshalb versteh ich es ja nicht

Naja bei mir war das das gleiche ich checke es auch nd online ne Freundin kennen gelernt und nach 2 Jahren einfach auf WhatsApp geblockt naja viell ihre Eltern Bruder oder wer KANN SEIN naja da kann ich auch nd viel helfen viell rufst du sie einfach mal an u da klärt ihr dann die Sache ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint als wäre eure gemeinsame Basis das zocken gewesen. Das fällt jetzt weg.

angelxmike
Fragesteller

haben eher selten zusammen gezockt aber halt immer über WhatsApp Kontakt gehalten etc. und habe auch immer auf ihre Narichten geantwortet und diese nicht einfach ignoriert also es hat sich nichts geändert außer das ich halt mehr draußen unterwegs war und so

Moped85  09.10.2022, 13:48
@angelxmike

Vllt. ist ihr einfach grad nicht danach mit dir zu scheiben. Das du dann so auf eine Antwort drängst, macht es nicht besser.

Das hört sich jetzt bescheuert

Ja richtig. Ist es auch.

angelxmike
Fragesteller

Danke für sie hilfreiche Antwort