Online Banking Kreissparkasse geht nicht?

3 Antworten

Das scheint doch ein Geldeinzug über die Seite des Shops zu sein, wo du eingekauft hast? Das ist doch keine simple Überweisung, oder?

Bei unserer Bank – allerdings Commerzbank – musste ich irgendwann in den letzten Monaten irgendeine Funktion freischalten lassen, damit das Banking im Internet ohne weiteres klappt, wenn man einen Geldeinzug über den Shop nutzen will oder so ähnlich. Es wurde jedoch intensiviert darauf hingewiesen, dass man das machen sollte, wenn man häufiger im Netz bezahlt, da es sonst zu Problemen und Ausfällen bei der Zahlung kommen könnte. Kann also sein, dass du dein Konto bei der Bank freigeben lassen muss dafür.

T3Fahrer

Vielleicht Wartungsarbeiten, vielleicht ein Benutzerfehler man weiß es nicht.

Hast du dein Tageslimit überschritten?