One Piece Treasure Cruise Englisch/Japanisch

2 Antworten

Hiii! :D

Alsoo... ich spiele beide Versionen sehr aktiv - und falls du noch Spielst und aktive Friend-Captains suchst... :P kannst gern deine IP durchgeben! :D

also zu den Unterschieden:

Die Global-Version ist jetzt bei Enies Lobby Part2 - bei der Japanischen sind wir schon beim Sabaody Archipel ;)

Desweiteren... es gibt viiiiiel mehr Raidbosse... die nach und nach irgendwann auch bei Global aufkreuzen :P (Außer Z... der will irgendwie nicht aufkreuzen xD da warten schon viele sehr gespannt^^) der nächste Raid-Boss der bei der japanischen Version aufkreuzt - jetzt am 16ten - ist n neues Sabo... und aktuell zum Zelebrieren des 2-Jährigen Jubiläums läuft mal wieder ein Sugofest(Regelmäßig bei der japanischen Version...^^

Wo wir beim nächsten sind! Die Legends... da gitbs ja viiiiiiiiiel mehr in der japanischen Version! ;D der neuste ist ein 6* Law... den ich ja unglaublich gern gehabt hätte... aber es war mir nicht vergönnt xDD

Generell finde ich lohnen sich die Pulls da viel mehr - bei Global fehlt z.B immer noch das Sugofest zu Strong World...^^  da wurde das zur CP9 vorgezogen :D  (darüber kann ich mich auch nicht beschweren hab ja sehr gut gezogen... aber trotzdem isses ne komische Reinfolge ^^)

Es gibt auch schon viel mehr Trainingsinseln(Die aber durchaus schwer sind - vor allem für Leute die erst angefangen haben...^^)

Und du hast in der Woche viel mehr Specialinseln zur Verfügung^^ und... es gibt auch viel mehr verschiedene Inseln :D

Auch ist bei der japanischen die Friendlist größer ... UND! das Friend-Captain System ist umgeändert... so wird dir wenn du z.B Mihawk als Captain hast nicht nur angezeigt wer Mihawk derzeit als Captain hat...^^ wenn andere (du kannst ja verschiedene Crews erstellen) z.B Shanks als Captain haben... aber bei einer anderen Crew Mihawk - kriegst du da automatisch auch den Mihawk zur Verfügung gestellt :D es wird dir immer der passende angezeigt...^^

Und wenn du einen Guest-Captain nimmst kann dieser auch seine Fähigkeiten nutzen...^^

nach und nach sollte sich das alles aber anpassen...^^ bei der Global sind wir ja  bei Version 4.0.0 und bei der Japanischen bei  5.3.0 ... es dauert zwar - aber nach und nach kommt alles...^^

noch Fragen zu den Versionen? :D

Es ist viel weiter von der Story und hat eine andere Update version