One Piece Treasure Cruise auf deutsch?

2 Antworten

Für das Spiel brauchst du auch keine sonderlich guten Englischkenntnisse. Wird es wohl nicht auf deutsch geben.

Bisher nicht (gibt nur eine französische Übersetzung) ... ich kann dir aber sagen das du wirklich nicht viel englisch dafür brauchst^^

Ich spiele sogar nebenbei die japanische(und Global :D) Version und... ehrlich? Ich kann keinen brocken Japanisch^^ dadurch das ich die Global kenne war es kein Problem mit dieser nebenbei anzufangen :D ist von der Handhabung her super einfach :3

und Falls du dann doch noch fragen hast... kannst ja fragen^^  ich kann ggf. auch gern bei anderen Fragen zu OPTC helfen - spiele schon ne weile :D

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung, Manga-Leserin, Japan Besucherin