One Piece Manga download auf deutsch?

3 Antworten

Wenn du es nur lesen willst, würde ich dir OnePieceTube empfehlen. Dass man sie irgendwo downloaden kann, glaube ich weniger, weil viele Seiten sogar das Online-lesen einstellen mussten wegen der Urhaberrechte.

DarkKanekiKen
Fragesteller

Und wann kommen die neusten Kapitel online?

Twistertwice  06.01.2016, 02:09
@DarkKanekiKen

Immer Donnerstags das Manga.... erst auf Englisch und dann auf Deutsch. Das Anmie dazu kommt glaube ich Sonntags. Ich lese immer nur, deswegen weiß ich das.

Wenn du pünktlich sind, ist es immer Donnerstags um 14 Uhr da. Meist steht es auf der letzten Seite, wenn es eine Woche aussetzt. ;)

Oder du kaufst sie einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Auf OnePiece Tube sollte das eigentlich gehen.