One piece pirate Warriors 3 schatzereignis Käpt'n Black?

3 Antworten

also ich habe das Ereignis geschafft, eigentlich musst du wenn Black das erste mal auftaucht ihn zu Lysop bringen. Er bewegt sich ja schon  in Richtung dorf und dann musst du nur noch schauen dass du in seiner nähe bist und eigentlich folgt er dir dann bis er erneut von einem deiner kameraden angegriffen wird, dann renn einfach wieder hin und er folgt dir wieder, Solbad er auf lysop gestossen ist taucht die videosequenz dazu auf :D    Das eigentliche Problem ist, dass sich dieses Ereignis auf das erste Auftauchen von Black bezieht.

Aliinowiitch
Fragesteller

Danke, hatte es auch schon heraus gefunden

Ich finde leider auch nicht die Lösung. Hast du den Trick herausgefunden?

Aliinowiitch
Fragesteller

Jap habe ich nach mehreren Versuchen. Wenn Käpt'n Black das erste mal auftaucht dann musst du Abstand von ihm halten, er wird von alleine zu lysop laufen und wenn er dann da ist, hat man es geschafft :-)