One Piece Pirate Warriors 3 Traum Log muss alles S erreicht werden?

1 Antwort

Nein musst du nicht. Du schaltest neue Charaktere im Traum Log frei, indem du sie auf ihren Inseln bekämpfst. Wenn zum Beispiel Enel auf einer Insel steht, kannst du ihn besiegen (Egal ob du dabei einen S, A, B usw. Abschluss hast). Wenn er besiegt ist, kannst du ihn dann absofort immer spielen.

LG jumpersamy

Yiloo
Fragesteller

Hey jumpersamy! :) Boa ich danke dir vielmals für die schnelle Antwort!!  Ich war so am verzweifeln! :D danke!  Aber ist es egal in welcher Reihenfolge ich die Inseln abschließe oder?

jumpersamy  27.11.2016, 12:46

Kein Problem ^^ Ja das spielt keine Rolle. Aber die Inseln sind ja eh alle verbunden von daher musst du manche Inseln ja erst machen bevor du zu anderen kommst.